Aus natürlichen Materialien wie Holz und Blumen lassen sich getrennt voneinander wunderschöne Deko-Objekte zaubern. Doch erst das Zusammenspiel beider Elemente liefert unendliche Möglichkeiten, diese gekonnt in Szene zu setzen und etwas Neues daraus zu schaffen. Dabei sind Kreationen in allen Farben und Formen möglich. Von auffällig und bunt bis schlicht und elegant – für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Meine handgearbeiteten Unikate kombiniere ich häufig mit Strandgut oder übriggebliebenen Materialien, sodass für Haus und Garten einzigartige Dekoration aus Holz und Blumen entsteht. Diese eignen sich auch wunderbar als kleine Geschenke für Familie und Freunde.

Blumendekoration mit Etagere
Dekoration aus Holz und Blumen

Da ich überwiegend Einzelstücke fertige, wechselt mein Sortiment ständig. Daher lohnt es sich, immer wieder vorbeizuschauen und zu gucken, was es gerade Neues bei mir im Geschäft im Speicherhus gibt. Häufig sind es gerade die spontanen Einfälle, die zu ganz besonderen Stücken werden.

Um sowohl auf der kreativen als auch auf der technischen Seite immer auf dem neusten Stand zu bleiben, bilde ich mich auf Seminaren stetig weiter und sammle neue Ideen, die ich dann für Sie zu besonderen Deko-Elementen umsetze.

Blumenstrauß Dekoration Willkommen